1. Tag

Montag 17.03.2014

  • Brainstorming

Unsere Idee war es von Beginn, eine Art Website mit den Mädchen am Girls Day zu erstellen. Wie und Was wir genau dafür brauchen haben wir im weiteren versucht heraus zu finden.

  • Unsere Idee/ Roter Faden

Erstellung einer Website mit HTML und CSS die aufgebaut ist in eine Startseite und drei Buttons für Home, Galerie und Blog. Über die Home bzw Startseite gelangt man über die Bilder der Mädchen auf ihre eigene persönliche Seite, auf der sie einen kurzen Text zu ihrem Tag am b.i.b. verfasst haben.

 

Außerdem dachten wir uns das wir den Mädchen vor der Einbindung ihrer Bilder in HTML noch die Beauty Retusche in Adobe Photoshop näher bringen.

  • Das Produkt

Unser Ziel ist es das alle Mädchen in unserer Gruppe ein fertiges Produkt mit nach Nachhause nehmen können und es auch anderen zeigen könnnen.

  • Erste Skizzen

 

Startseite

 

 

 Einzelne Seiten der Mädchen

 

 

Anwesende: Maren, Musyoki, Dimitrios Samios, Marie Sophie Wenzel

17.3.14 10:21

Letzte Einträge: 4.Tag, 5.Tag, 6.Tag, 7. Tag, 8.Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen